Erfolgreiche Präsentation von InoxAir® – Mitglied im DEHOGA-Initiativkreis

Die Firma InoxAir® war mit einem Infostand beim DEHOGA-Branchentag vertreten. In Berlin kamen am 20. November 1.000 Gastronomen und Hoteliers aus ganz Deutschland mit Spitzenpolitikern zusammen, um über die aktuelle Lage in Hotellerie und Gastronomie zu diskutieren.

Die großen Themen an diesem Tag waren unter anderem bessere politische Rahmenbedingungen, flexiblere Arbeitszeiten, gleiche Steuern für Essen und eine Offensive für die duale Ausbildung. Die Eröffnungsrede wurde von dem DEHOGA-Präsidenten Guido Zöllick gehalten. Weitere Redner waren des Weiteren die damalige Generalsekretärin der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion und Bundesvorsitzende der FDP, Christian Lindner, und Vizekanzler und Bundesfinanzminister Olaf Scholz.

„Als Mitglied im DEHOGA-Initiativkreis und Spezialist der Luftnachbehandlung waren wir sehr froh dabei zu sein. Viele Besucher aus Hotellerie und Gastronomie zeigten großes Interesse an der Technik für Luftnachbehandlung aus unserem Hause.“ so René Bruder, Geschäftsführer von InoxAir®.

Die Veranstaltung wurde erfolgreich mit einer Branchenparty abgeschlossen, bei der alle Beteiligten sich noch mal austauschen konnten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.